About us

Wie alles begann…

… schon im Jahr 2015 kam uns, ganz nach dem typischen Garagengründungsprinzip, die Idee, uns als Gruppe zu identifizieren. Derzeit waren wir ein paar Xbox Spieler aus dem Osten und Royal East der passende Name. Natürlich kam hunderte mal die Diskussion auf: “Man müsste eigentlich etwas draus machen, eine richtige Marke”, getraut hat sich aber keiner. Die Jahre vergingen und Royal East blieb als kleines Anhängsel im Sinne einer Whatsapp Gruppe und paar xbox Spielern in der Versenkung stecken. 2019 nach einer privaten Berg/Tal Fahrt, kam dann der Entschluss, es nicht länger hinterher zu schleifen, sondern voran zu treiben. Die Motivation war da, der Wille auch und am meisten der Zuspruch von Freunden und Verwandten. Die Resonanz auf der Strasse konnte besser gar nicht sein. Also packten / packen wir es an.
Fortsetzung folgt…